[Das Ende] Veronica Rossi - Aria & Perry Trilogie

                                     Hey ihr Lieben! 
 
Letztes Wochenende habe ich Veronica Rossis Trilogie beenden können.  

Nach den überragenden zwei Vorgängern, konnte ich das Ende kaum erwarten.Perry und Aria sind mir als Paar sehr ans Herz gewachsen. Das Buch war an sich ganz okay, konnte mich aber kaum so fesseln wie die vorigen, weil es teilweise Längen hatte. Zwar hätte ich mir das Ereignis mit Perry (ich versuche nicht zu spoilern, wer es gelesen hat, weiß glaube ich was ich meine) etwas ausführlicher gewünscht, aber ich habe lange  aufs Ende hingefiebert, das die Autorin  schön gestaltet hat,  und es war zufriedenstellend. Mir fiel es schwer von den beiden Abschied zu nehmen und ich hoffe, dass noch weitere Bücher der Autorin folgen werden!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥