[Most loved, read, discussed] September

Hey ihr Lieben!
MOST LOVED
Meine absoluten Lieblingsbücher des Monats waren die Luna-Chroniken von Marissa Meyer. 'Wie Blut so rot' war gleichzeitig eine Überraschung und hat mich für die Reihe begeistern können. Nach einem re-read des 1. Bandes musste sofort der 3. her!
 READ
 Kerstin Gier - Fisherman's Friend in meiner Koje/ Lügen die von Herzen kommen: Obwohl ich die Jugendbücher von ihr eher mäßig finde, bin ich ein großer Fan ihrer Erwachsenenromane! +
Michael Northrop - Kälte: Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber ein gutes Buch! +
Jennifer E. Smith - Punktlandung in Sachen Liebe/ Colleen Hoover - Hope forever/ Patrycja Spychalski - Bevor die Nacht geht high five!: Süße Liebesgeschichten, 'Hope forever' habe ich begonnen, finde aber die Vorgänger bis jetzt besser! +




DISCUSSED

Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht
Meine größte Enttäuschung des Monats! Meine Rezension findet ihr hier: KLICK!





Was habt ihr diesen Monat geliebt und gelesen?
Liebe Grüße, Miri :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥