[most loved, read, discussed] August







Hey ihr Lieben!
Hier stelle ich euch meine Lesemonate vor. Wie ihr euch denken könnt, sind:

most loved - Highlights und Überraschungen
read - insgesamt gelesene Bücher
discussed - Flops und Enttäuschungen

des jeweiligen Monats.

August '14

MOST LOVED
Marie Lu- Berstende Sterne
Eine der heiß ersehntesten und gelungensten Reihenabschlüsse des Sommers! Ich habe es verschlungen und für sehr gut befunden :D
Emmy Laybourne - Monument 14
Davon hatte ich eigentlich nicht viel erwartet – warum , weiß ich selbst nicht- es war großartig!



 
READ
Jenny Han & Siobhan Vivian - Auge um Auge +
Arno Strobel - Abgründig -
Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah +
Kristin Cashore - Die Königliche ♥
Ursula Poznanski - 'Eleria-Trilogie' ♥
Hollis Seamon - Einer da oben hasst mich +


 
DISCUSSED

Rae Carson - Der Feuerstein
...war eine Enttäuschung  für mich. Irgendwie kam ich nie richtig in die Geschichte rein und dieses ständige Beten und die Religion nervte mich nach ungefähr der Hälfte des Buches. Schade, denn die Hauptprota ist mir eigentlich sympathisch gewesen.

Isabel Abedi - Lucian
Außerdem hatte ich von Lucian hohe Erwartungen – wohl zu hoch – ich wurde mit den Hauptprotas nicht warm und ich hatte oft beim Lesen das Gefühl auf der Stelle zu treten!



Kommentare:

  1. Hallo. :)

    Ich finde deine "most loved, read, discussed" Reihe sehr interessant & gelungen, ich freue mich auf mehr. :)

    LG Izzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥