[Rezept] Chocolate Chip Pizza Cookie





Hey Leute!
Menschen auf Diät, Fitness- und Ernährungsfanatiker hören ab jetzt auf zu lesen, sonst werdet ihr Albträume bekommen. Ihr lacht? Bald nicht mehr, denn:  Ich stelle ich heute die ultimative, köstlichste Fettbombe ever vor! 

 
http://www.nordlust.com/wp-content/uploads/2014/10/Zimtschnecken-05.jpg
Wagt ihr es noch?
Ja?!

1. Ofen auf 175 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen
2. Ihr braucht eine ofenfeste Pfanne, in der ihr den Butter auf mittlerer Hitze zergehen lasst. Wenn er geschmolzen ist, sofort den Zucker (beide) einrühren. Nun die Pfanne vom Herd nehmen.

3. Jetzt so schnell wie möglich ein Ei hinzufügen, mit Mehl, Natron und Salz gut mischen und einrühren.
4. Die Schokotropfen darüber streuen und und leicht eindrücken
http://3.bp.blogspot.com/-9YIdxLIlgTA/Tf87F
I2vpQI/AAAAAAAAG
AA/4UQ8HcwDsTw/s1600/deepdishcookie1.jpg
5. Die Pfanne kommt nun so, wie sie ist, mit dem Teig in den Ofen. In der Regel dauert das Backen um die 20min, kann aber auch länger dauern - ist der Keks leicht braun, aber mittig noch weich, ist er auf jeden Fall fertig!
http://lovelace-media.imgix.net/
 

Wer braucht schon Diät, 90-60-90 und 'ne perfekte Bikinifigur, wenn man diesen Traum von Keks haben kann?
Wenn ihr noch mehr Fett zu euch nehmen wollt, klatscht noch Vanilleeis und Schokosirup drauf - so schmeckt's auch am besten ;)
3 Bissen und ihr seid satt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥