Frankfurter Buchmesse '14! Samstag

Hey Leute!
Heute stelle ich meinen zweiten Teil der Frankfurter Buchmesse vor!
SAMSTAG
Am zweiten Tag rannten wir zu sämtlichen Terminen, Lesungen und Signierstunden. ( Zwischendurch starrten wir immer mal wieder den neuen PercyJackson an. )


Geplant waren:
Jörg Hilbert - der Autor von Ritter Rost und dem Held meiner Kindheit. Dort ließ ich mein Lieblingskinderbuch signieren:

Obwohl ich glaub' die mit Abstand Älteste in der Schlange war, war er ganz süß zu mir und das war eins meiner Lieblingsmitbringsel der Buchmesse!
Ursula Poznanski - eigentlich wollten wir nur zur Signierstunde, aber standen aus Versehen doch in der Lesungsschlange: 3 Leute vor uns war die Lesung voll! ARG !!!

Trotzdem bekamen wir unsere Autogramme im Anschluss:
Ich habe mir 'Erebos' und 'Die Verratenen signieren lassen, außerdem für jedes zuhausegebliebenes Buch eine Autogrammkarte geholt.'
 Teri Terry/Patricia Schröder/ Salla Simukka - Eigentlich hatte ich alle drei gar nicht im Veranstaltungskalender gesehen. Ich habe mich sehr, sehr aufgeregt, dass ich die Bücher von Teri Terry nicht dabei hatte!
In der Warteschlange habe ich ein Mädchen getroffen, die sogar wegen der Autorin geweint hat! Ist das nicht unglaublich süß? :D

Von den anderen Autoren habe ich noch nichts gelesen, aber mal 'prophylaktisch' Autogramme geholt - kann ja sein, dass ich irgendwann mal die Bücher lese und unglaublich toll finde. Bevor ich mich ärgere, dass ich keine Signierung habe, habe ich mir sie eben geholt.


Das war der Samstag! Aufregend und anstrengend.
 Wir haben zwar weniger gesehen als am Vortag, da unglaublich viele Menschen in den Hallen waren. Eigentlich waren wir den ganzen Tag mit Schlangestehen und Durchs-Getümmel-Drängen beschäftigt.

Liebe Grüße



PS: Donnerstag und Freitag findet ihr hier: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥