TTT #2







 

10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben






 

Das Ende ist verstörend und einfach  nur traurig. Trotzdem keine Enttäuschung!
 

Ich habe die Reihe innerhalb kürzester Zeit verschlungen - danach dachte ich mir: Wie soll ich nun weiterleben? Kann ich mich jemals mit dem Ende abfinden? 


Von Band 1-8 hatte ich ständig Angst verfolgt zu werden. Stalker hier, Stalker da - selbst auf SMS habe ich ganz verschreckt reagiert :D

 

Ein wundervolles Buch über Liebe und Homosexualität - gibt Denkanstöße und ist wirklich toll geschrieben!


Maddie und Justin passen perfekt zueinander, der Schreibstil ist schön und es hat mich viel nachdenken lassen. Auch ich habe ein Smartphone und habe leichte Suchterscheinungen bemerkt. Um das wegzubekommen habe ich beschlossen, keine Internetflat mehr zu haben. Wegen diesem Buch! 

 

Dieser Cliffhanger! AAARGH!

 

Ein deprimierendes Reihenfinale, dessen Auflösung mir so gar nicht gefallen hat. Irgendwie war ich danach ein wenig traurig.. 

Alle Bücher von Elkeles verursachen bei mir Gänsehaut und lassen mich nie los. Ich finde, eine der besten Autorinnen dieses Genres!

 

Episches Reihenfinale! Leider kommt der 3. Teil erst in einer Weile raus. Auch hier sehe ich überall (vor allem nachts) diese Verseuchten. Soo ekelhaft!
 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91cFft4A37L.jpg 

Der Klappentext verspricht was ganz anderes als wirklich drin ist. Ich war anfangs sehr geschockt, was für ernste Themen behandelt werden. Die Reaktion der Protagonistin auf völlig normale Dinge, zB Sex, war verstörend und hat mich lange beschäftigt. 

Welche Bücher haben euch nicht mehr losgelassen? Irgendwelche Übereinstimmungen?
 

1 Kommentar:

  1. Huhu ich habe deinen Blog über lefabook gefunden und dachte ich bleibe mal als Leserin hier :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich habe gerade aktuell ein Gewinnspiel am Laufen ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥