[Leseplanung] Das Jahr 2015!

Hey ihr Lieben!
art, book, books, coffee, draw, drawing, girl, morning
Ich habe mir für das Jahr 2015 einige Ziele gesetzt die ich hoffentlich, trotz Abi und anderen Stress bewältigen kann .  Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr weniger Zeit für mein Hobby finden - langsam muss ich mein Abi ernst nehmen und meine Woche ist vollgestopft mit anderem Kram. Zwar gehe ich fast nie ohne Buch aus dem Haus und nutze jede klitzekleine Pause zum Lesen, ich denke, es wird trotzdem deutlich weniger werden. Ich versuche auch jeden Monat  ein bis zwei Updates zu schreiben.  
So und dass sind meine Ziele: 

   1. Insgesamt 150 Bücher lesen
    0 / 150
[]

2. Davon 10 auf Englisch
0 / 10
[ ]

3. Eine Trilogie auf Englisch lesen
[ ]

4. Fünf Reihen beginnen
0 / 5
[ ]

5. Fünf Reihen beenden
0 / 5
[ ]

6. Mindestens zwei Klassiker lesen
0 / 2
[ ]

7. Bei Pretty-Little-Liars auf dem neusten Stand sein 
11 / 17 
[ ]

Vielleicht kommen im Lauf der Zeit noch ein paar Ziele dazu, oder habr ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Ich wünsche euch ein frohes Neues! 

Miri :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu Miri!

    Eine Trilogie auf Englisch zu lesen hab ich mir auch vorgenommen. :)
    Ich wage mich an die umschwärmten Bücher von tahereh Mafi, also die Shatter Me Trilogie.
    An welche Trilogie wirst du dich wagen?
    Dass du dir zwei Klassiker vornehmen willst, finde ich auch sehr löblich. ;D
    Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen und drück dir die Daumen, dass du deine Leseziele auch erreichen wirst!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥