[Buchverfilmung] Kody Keplinger - The DUFF

Hey Leute!

Wieder einmal wird ein Buch verfilmt - diesmal The DUFF oder 'Von wegen Liebe' von Kody Keplinger. Das Buch war an sich ganz okay, Kleinigkeiten haben mir nicht gepasst, aber alles in allem gute Unterhaltung!




Als ich diesen Trailer das erste Mal sah, war ich kurz verwirrt. Die Story hatte ich noch genau im Hinterkopf, da ich das Buch erst vor kurzem gelesen habe. Es ist k e i n e Teenie-/Komödie- / Wasauchimmer - Story. Warum, warum macht man daraus dann eine? Ich denke die Autorin hatte schon ihre Gründe, sich  von diesem Schema F abzugrenzen. 
Trotzdem - ich denke ich werde den Film anschauen, durch den Trailer bin ich neugierig geworden und es verspricht ja, ganz witzig  zu werden. Außerdem ist die Schauspielern mal etwas anderes - eher ein Normalo und kein typisches Model. 
Manchmal versprechen Trailer auch anderes, was der Film bietet. Darauf hoffe ich :D

 Wie seht ihr das? Sehenswert oder eher abschreckend? 



Meinung zum Buch: 


Kommentare:

  1. Hey! Ich werde ihn mir auf jeden Fall mit meiner Schwester ansehen.
    Habe gerade das Buch zum Geburtstag bekommen und da muss dann
    natürlich der Vergleich her. Ich bin also ziemlich gespannt :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, die Neugier hat mal wieder gesiegt! :)

      Löschen
  2. Huhu Miri! :)

    Ich wusste gar nicht, dass das Buch verfilmt wird! :o Seit nem halben Jahr ca ist es auf meiner Wunschliste, weil ich doch einige sehr gute Rezi's gelesen habe und mal wieder zu einem englischen Buch greifen wollte. Trifft sich gut, dass das Buch verfilmt wird, denn ich muss die Bücher immer lesen BEVOR ich ins Kino geh. :'D Ne böse Angewohnheit. ;) Der Trailer sieht ja ganz nett aus und wie du auch erwähnt hast: Endlich mal ein ganz normales Mädchen in der Hauptrolle und keine Zahnstocherbarbie!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥