[Talk About] Selection Band 4 und 5?


Hey Leute!
Bei Kiera Cass' Trilogie bin ich zwieggespalten. Band 1 war sehr unterhaltsam,  Band 2 eher ungewollt komisch mit vielen Längen. Band 3 tue ich mir im Januar auf Deutsch an.

Tina und Bou, zwei liebe Bloggerinnen, veranstalten unregelmäßig das 'Duell der Flops'. Tina hat dazu eine Rezension geschrieben, die meine Meinung zu 'The Elite' ganz gut wiederspiegelt: KLICK!
Sehr unterhaltsam und zynisch, Fans der Reihe bitte nicht sauer sein!
(Rezensionen von mir kommen Ende Dezember,  weil ich vor dem Finale 1 und 2 re-readen werde)

Eine liebe Freundin von mir hat auf der FBM kurz erwähnt, dass 'Selection' doch nicht mit Band 3 abegeschlossen wird, sondern die Autorin Band 4 und 5 plant. Ich war ein bisschen verwirrt,  weil die Bücher ja hauptsächlich um das Casting gehen und es mit Americas Wahl endgültig vorbei sein sollte. Also, über was will Frau Cass dann bitte noch schreiben? Let's ask google!

 


Band 4 'The Heir'
Achtung riesiger Spioler!
Es geht um die Selection der Tochter von Maxon und America :D

Das Buch wird im Mai 2015 auf englisch erscheinen.

Band 5 ist noch ohne Titel.

Ich denke,  es wird ein ewiges Hin und Her ohne Spannung werden.

Freut ihr euch, dass Selection fortgesetzt wird? Oder pure Geldmacherei? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥