[Talk About] Frankfurter Buchmesse


Hey ihr Lieben!
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal eine Buchmesse besuchen! Ich freue mich wie Schnitzel und bin gespannt, was ich da so erleben werde.



Wir fahren Donnerstagabend nach Frankfurt und am Freitag geht's auch schon auf die Messe, abends gehen wir dann vielleicht auf einen Poetry Slam. Samstag und Sonntag werde ich auch da sein.
Ich freu mich am meisten auf Freitag, weil da weniger Gedränge herrscht, ich in Ruhe vor Freude ausrasten kann und wir sozusagen VIP's sind! Ich hoffe auch, dass ich viele Blogger, denen ich schon lange folge, treffen kann - sofern ich mich traue, jemanden anzusprechen. Solltet ihr 'nen Zwerg sehen, der blöd glotzt, könnte das ich sein :D
Geht ihr auf die Buchmesse? Was habt ihr so geplant?  
Liebe Grüße, Miri

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥