[Who's Who] Hinter dem Blog!

Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Miri, bin 17 Jahre alt und ich versuch' mich in nächster Zeit an einem (Buch-)Blog.
Bis jetzt hatte ich aber immer Angst, dass ich grandios damit scheitern würde, weil niemand meinen Blog lesen wird. Irgendwann musste ich mich aber mal zusammenreißen und:
Tada! :D

Warum gerade ein Buchblog?
Ich lese sehr gern und viel, aber nur mit wenigen Freunden kann ich mich so intensiv über mein Hobby unterhalten. Außerdem folge schon länger mehreren Buchblogs, bin begeistert von diesem Austausch zwischen Lesern und deren Ideen. Deswegen möchte ich Teil dieser Bloggerwelt werden und meine Gedanken mit dieser teilen!

Bedeutung des Blognamens?
'a-thousand-in-one' ist eine Abkürzung des Spruchs oben im Header. Ausgewählt habe ich ihn, weil mir dieser Spruch meist durch den Kopf schießt, wenn mich jemand mit gerunzelter Stirn fragt, wieso ich soviel oder überhaupt lese.

Groß vorstellen werde ich mich nicht, denn ihr werdet in den folgenden Posts bestimmt mehr über mich, meine Lieblingsbücher, Ideen, Gedanken, ... erfahren :)

Liebe Grüße, Miri
(Quelle: http://www.schmunzelmal.de/Bilder/buecher.gif)

Kommentare:

  1. Liebe Miri :)

    Ich finde, man kann deinen Blognamen auch super auf den Blog selbst anwenden, denn du stellst ja viele Bücher auf einem Blog vor. Weißt du, wie ich meine? :D Also hat der Name nicht nur Bezug zu dem wohl bekanntesten Buch-Zitat, sondern auch noch zu dem Blog-Konzept :)

    Jedenfalls bin ich mir ganz sicher, dass du in naher Zukunft noch viel mehr Leser bekommen wirst. Ich hab mich auf jeden Fall schonmal als solcher eingetragen ;)

    Viele Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ich freue mich über jeden einzelnen!
      Miri :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten! ♥