[High Five] Veronica Rossi - Gebannt unter fremdem Himmel

Keine Kommentare:



Hey Leute!




Autor: Veronica Rossi
Preis: ~ 18 Euro
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 432
Reihe: 1.Gebannt. Unter fremdem Himmel 
           2. Getrieben. In tiefster Nacht
           3. Geborgen. In unendlicher Weite
Verlag: Oetinger
Kaufgrund: Bei einer Freundin geliehen und fand's episch
Empfehlung: JA!

Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe. Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst.

[Talk About] Selection Band 4 und 5?

Keine Kommentare:

Hey Leute!
Bei Kiera Cass' Trilogie bin ich zwieggespalten. Band 1 war sehr unterhaltsam,  Band 2 eher ungewollt komisch mit vielen Längen. Band 3 tue ich mir im Januar auf Deutsch an.

Tina und Bou, zwei liebe Bloggerinnen, veranstalten unregelmäßig das 'Duell der Flops'. Tina hat dazu eine Rezension geschrieben, die meine Meinung zu 'The Elite' ganz gut wiederspiegelt: KLICK!
Sehr unterhaltsam und zynisch, Fans der Reihe bitte nicht sauer sein!
(Rezensionen von mir kommen Ende Dezember,  weil ich vor dem Finale 1 und 2 re-readen werde)

Eine liebe Freundin von mir hat auf der FBM kurz erwähnt, dass 'Selection' doch nicht mit Band 3 abegeschlossen wird, sondern die Autorin Band 4 und 5 plant. Ich war ein bisschen verwirrt,  weil die Bücher ja hauptsächlich um das Casting gehen und es mit Americas Wahl endgültig vorbei sein sollte. Also, über was will Frau Cass dann bitte noch schreiben? Let's ask google!

Bloggergeburtstag!

Keine Kommentare:
Hey ihr Lieben!
fairy-book feiert seinen zweiten Bloggergeburtstag und dazu gibt es eine Verlosung von drei wirklich tollen Büchern!
(ganz frech geklaut, sorry)

ALLES LIEBE !
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen :)


[Rezept] Oreo-Muffins

Keine Kommentare:
Hey Leute!
Heute zeig ich euch meine Lieblingsmuffins. Die sind ganz einfach und schmecken einfach lecker, weil sie nicht zu schokoladig sind.